Gartenhaus selber geplant / Hinterlüftung nötig?/ Dimensionierung richtig?

karismasen

ww-kastanie
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
30
OK verstanden soweit... Hab heut Abend fleissig Zeichnungen geändert und (fast) alle Kopfbänder rausgeschmissen. :cool:

Im offenen Bereich in der Front bleiben die Kopfbänder mir Erhalten.

Bei der Rückseite tue ich mich noch schwer... Habe 4Felder mit unterschiedlichen Breiten, ergibt unterschiedliche Winkel.... Oder sollten diese alle gleich sein? Die Rückwand vom offenen Bereich habe ich sogar 2 schräge reingesetzt,weil dieses Feld am breitesten ist.

Naja ich schau mal das ich bis Sonntag ein Update der Zeichnungen hier Reinstelle... Die sehen noch sehr wild aus:emoji_open_mouth:

Aber vielen Dank an alle für die tollen Tips... Hat mir sehr geholfen bisher!
 
Oben Unten