Gartenhäuser

Camper

Gäste
Ich möchte zwei Gartenhäuser miteinander verbinden, damit ich ein großes Haus habe. Wie muss ich vorgehen bzw. wie ver oder womit verbinde ich die beiden häuser???

Airborne

ww-robinie
Noch ein Tipp: nimm Holz :emoji_wink:

Und wenn du in der Lage bist mehr als einen Satz zu schreiben, ggf. sogar Skizzen der Häuser (oder Weblinks) hast, dann können wir auch Hinweise geben, die du bisher nicht vermutet hättest :eek::rolleyes::emoji_stuck_out_tongue::emoji_wink:

Gruß
Torsten

Wutworker

ww-ahorn
Wenn es wirklich stabil werden soll, dann eine Seite der Gartenhäuser miteinander verleimen.

Mille1404

ww-esche
Bei einem Haus das Dach weglassen, Betonfundament oben drauf giessen und das zweite Haus oben drauf bauen, dann brauch man keinen Leim.
Leim ist ja teuer.
Ausserdem kann man so Platz im Garten sparen und mit einer Leiter ins zweite Haus kommen.

Ganz im Ernst, ohne zu wissen was es für Gartenhäuser sind kann man hier nicht wirklich was dazu sagen.
Die einen Gartenhäuser werden zusammengesteckt, und dass überblattet, dann gehts so oder so nicht so einfach, die anderen aus Fertigbauteilen zusammengeschraubt, da würds wieder gehen!

Lieber Camper, nimm deine Anfrage und die Antworten mit Humor, und lass dich nicht abschrecken, wir beissen nicht.
Überdenk nochmal alles und schau nach nem Gartenhaus im internet und verlinke es und wir werden dir sicher helfen!

Oben Unten