Galerie,Medien, Alben

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand erklären, was die Unterschiede sind und wie ich die nutzen kann?

Es grüßt Johannes
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.600
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

warum sooooooooo ungeduldig. Hab neben dem Forum noch nene Job. Und so ab und an muss ich da was tun um meine Brötchen zu verdienen.
Und dem Kollegen geht es ähnlich, der hat zusätzlich noch Frau UND KindER.
Aber ich will es mal versuchen es so zu erklären wie ich es "verstehe"
Galerie ist die Sammlung aller Medien aller user.
Medien sind Bilder , Videos.
In Alben kannst alle Dateien/ Medien zu einem Thema/ Projekt ablegen.
Entweder in eines der vorgegebenen Alben ( Unterverzeichnisse) oder du legst eines selbst an.
Hoffe das hilft.
Ich Arbeite wenig damit, sondern füge die Bilder direkt ein, hatte insgeheim gehofft das einer der regen Nutzer vielleicht antwortet.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.581
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
danke für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit nach den eigenen Bildern zu suchen?
Hintergrund meiner Frage, ich habe irgendwann in der ersten Hälfte des vorigen Jahres in einem Beitrag mit Bildern geantwortet.
Jetzt kam an anderer Stelle das Thema wieder auf und ich hätte gerne auf die Bilder verwiesen, konnte sie aber nicht finden.

Es grüßt Johannes
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.600
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

wenn du sie in einem eigenen Album gespeichert hättest, müsstest du die dort wiederfinden. Vermute aber dass du die wie fast 98.89 Prozent aller User einfach in dem Beitrag eingefügt hast. Da fällt mir jetzt nicht ein wie man ein Bild jetzt wiederfinden könnte.
Evtl hat die Schwarmintelligenz der versammelten Community eine Idee oder jdm findet deine Bilder
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.771
Ort
Bayern; Schwaben
Du meinst bei »Aktuelles« und dann den Pfeil (im Bild gelb umrahmt)? @KalterBach
Screenshot_20210531-092008.png

Da gibt es bei mir (auf dem Handy) "nur":
  1. Aktuelles
  2. Neue Beiträge
  3. Neue Anzeigen zeigen
  4. Letzte Aktivität
Gruß Matze
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.771
Ort
Bayern; Schwaben
:shamefullyembarrased: - Ich Döddel sollte mich vielleich dafür auch auf dem Handy anmelden. - benutze hauptsächlich einen PC.
Dann klappt das auch genau so wie du @KalterBach in Post #8 beschrieben.
Sry & thx. Gruß Matze
 
Oben Unten