Günstige Filterpatrone für Felder Absaugung gefunden

henkel

ww-pappel
Registriert
30. September 2017
Beiträge
11
Ort
Minden
Hallo, ich habe meine Felder AF 14 bisher mit dem Staubsack betrieben, was aber in meiner Kellerwerkstatt nicht wirklich praktikabel war. Also musste eine Filterpatrone her. Die kosten aber so ab 250€ aufwärts, von der original Felder ganz zu schweigen, die außerdem zu hoch ist.
Dann habe ich bei Pro Lift Montagetechnik diese Patrone für 139€ gefunden:Filterpatrone
Die passt perfekt und erfüllt zuverlässig ihren Dienst. Vielleicht für den einen oder anderen ebenfalls interessant!

5ACFA7FF-B480-4A6B-A116-53DEFA9E354A.jpeg
 

henkel

ww-pappel
Registriert
30. September 2017
Beiträge
11
Ort
Minden
Leider nein, aber mein subjektiver Eindruck ist, dass sich die Saugleistung deutlich erhöht hat. Ansonsten waren keine Unterlagen dabei.
 

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Würde mich auch interessieren. Vom Preis her kann man ja eigentlich nix falsch machen. Kauf auch Rechnung möglich?

Gruß matze
 

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
ich hab da jetzt schon mehrfach versucht anzurufen. Erreicht hab ich keinen. Irgendwie traue ich der Seite nicht. Tausende verschiedene Geräte ohne Artikelbeschreibung. Kommt mir spanisch vor und wenn dann auch keiner an Telefon geht... ich werde berichten falls ich jemand erreiche.

Gruß Matze
 

henkel

ww-pappel
Registriert
30. September 2017
Beiträge
11
Ort
Minden
Ich habe vorher eine E-Mail geschrieben, um das Innenmaß zu bekommen. Da hat sich recht schnell jemand gemeldet. Generell hat die Bestellung und Lieferung problemlos geklappt.
 

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
513
Ort
Bremen
Zahl doch einfach mit PayPal, so viel kann da nicht schiefgehen. Ich habe im Studium für ein Online Shop gearbeitet und kann berichten, dass viele maßlos überfordert sind!
 

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Naja, etwas überfordert oder als Firma telefonisch nicht erreichbar sein sind zwei paar Schuhe. Außerdem kommt mir die Seite nicht so vertrauenserweckend vor... aber der Preis ist halt geil und ich würd auf jeden Fall zuschlagen... wenn man jemand ans Telefon bekommen würde wäre es etwas vertrauensvoller
 

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
513
Ort
Bremen
Naja, etwas überfordert oder als Firma telefonisch nicht erreichbar sein sind zwei paar Schuhe. Außerdem kommt mir die Seite nicht so vertrauenserweckend vor... aber der Preis ist halt geil und ich würd auf jeden Fall zuschlagen... wenn man jemand ans Telefon bekommen würde wäre es etwas vertrauensvoller
Doch leider schon... Bei uns gingen in der Hochsaison Täglich 400 Emails und min. 1000 Anrufe ein und wir waren im Endeffekt 4 Leute.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Hallo

Bei uns gingen in der Hochsaison Täglich 400 Emails und min. 1000 Anrufe ein und wir waren im Endeffekt 4 Leute.

Extrem günstig , gute Ware und immer ein Mitarbeiter telefonisch erreichbar , am besten rund um die Uhr .
So ist ein Großteil der Kundschaft heute gestrickt .

Nur blöd , dass es so im echten Leben eben nicht funzt :emoji_wink:

Gruß
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.354
Ort
Markgräflerland
Extrem günstig , gute Ware und immer ein Mitarbeiter telefonisch erreichbar , am besten rund um die Uhr .
So ist ein Großteil der Kundschaft heute gestrickt .

Manche machen Werbung damit, oder meinen bei einem guten Preis würde auch keiner kaufen. Es gilt wohl der alte Satz, dass Kaufleute die nicht jammern, sind nicht zufrieden.

Wenn ich nach drei Tagen 400 Bestellungen einer Ware im Postkasten hätte, wäre morgen der Preis sicher angepasst. :emoji_sunglasses:

Nur blöd , dass es so im echten Leben eben nicht funzt :emoji_wink:

Ich kann Dich beruhigen, dass funktioniert schon. Bei uns in der Branche gibt es solche Firmen und die können auch liefern. Wir können tagsüber auch fast immer - kurzfristig ist unser Geschäftsmodell, mehr als zwei, drei Tage im Voraus ist selten definitiv planbar. Unsere Kunden schätzen das, wir fluchen manchmal drüber, aber so läuft es nunmal.
 

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Naja, ich finde nicht, dass es Zuviel verlangt ist wenn man telefonisch erreichbar ist. Falls ich das nicht leisten kann geb ich auch keine Nummer an oder schreib nicht unter die Artikel, dass man bei Fragen unter Nummer xy anrufen kann.... also entweder oder.
Ich sehe ja als Kunde nicht wie viel Personal in der Firma arbeitet... und oftmals kommt man in nem Büro raus und einem wird geholfen.
 

Eilon

ww-esche
Registriert
9. März 2020
Beiträge
513
Ort
Bremen
Ich kann den unmut verstehen und sehe es genauso! Leider können diese Ramsch Preise nur beibehalten werden, wenn überall hart gespart wird, wir haben Artikel mit nur 3% Gewinnmarge verkauft. Oftmals verlangen die Hersteller, eine telefonische Beratung, Garantie etc MUSS angeboten werden, wie das ganze im endeffekt aussieht, merkt ihr an diesem Beispiel.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Moin

Ich kann Dich beruhigen, dass funktioniert schon.

Nein , tut es eben nicht .

Wenn du ein gutes Produkt und einen guten Service bietest , kommt eben ein bestimmter Mindestpreis raus , wenn alle Kosten berücksichtigt wurden .

" Deutlich günstiger " geht dann nur , wenn irgendwo gespart wird .
Entweder am Preis oder an der Qualität .
Oder an beidem .

Zu viele Kunden wollen aber das beste Gesamtpaket und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis :emoji_frowning2:

Gruß
 

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Zu viele Kunden wollen aber das beste Gesamtpaket und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis :emoji_frowning2:

Gruß

Und das ist in meinen Augen ja auch völlig legitim. Jeder hier hat für sein Geld arbeiten müssen und versucht es zusammen zu halten bzw. das Maximum rauszuholen. Keiner hat was zu verschenken. Ich zumindest nicht.
Die Einstellung ist sicher nicht immer und überall gut aber so ist das leider im Leben.

Gruss Matze
 

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
So ich wollte nochmal berichten, also ich hab am Sonntag das Teil auf Risiko bestellt und auch gleich überwiesen.
Heute morgen konnte ich auch mal jemand ans Telefon bekommen. Am Nachmittag war das Teil dann geliefert.
Macht soweit einen guten Eindruck. Das Metallband zum Spannen ist nicht sehr gut vernietet und das Spannschloss ist rausgerissen. Mit ner Blindniete und einer Unterlegscheibe kann man das aber richten.
Soweit dazu. Also man kann dort wirklich bestellen und bekommt einen Filter zu einem guten Preis.

Gruß Matze
 
Oben Unten