Funny Youtube Videos zum Thema Holz

WoodyAlan

ww-robinie
Vor Jahren hab ich ein neues Teleskop von innen mit schultafellack geschwärzt und bei der Gelegenheit ne maltafel gebastelt. 1l Dose tafellack an der tischkante, ein rempler und 1s später wünscht man sich die Reaktionsfähigkeit eines Steines. Das Zeug is mit Nix abzubekommen… dann lieber bauschaum auf die nackte behaarte männerbrust, aber das liebe Kinder ist eine andere Geschichte.

Urbexopa

ww-fichte
Vor Jahren hab ich ein neues Teleskop von innen mit schultafellack geschwärzt und bei der Gelegenheit ne maltafel gebastelt. 1l Dose tafellack an der tischkante, ein rempler und 1s später wünscht man sich die Reaktionsfähigkeit eines Steines. Das Zeug is mit Nix abzubekommen… dann lieber bauschaum auf die nackte behaarte männerbrust, aber das liebe Kinder ist eine andere Geschichte.
Schade und kein Video davon?! :emoji_confused:

schrauber-at-work

ww-robinie
Na da hab ich auch was beizutragen, eine Eigenproduktion:
Naja, wer die bei Ikea mitnimmt (Edit: Die schlechtesten Bleistifte dieser Welt) braucht sich nicht aufregen.
Das Zeug is mit Nix abzubekommen… dann lieber bauschaum auf die nackte behaarte männerbrust, aber das liebe Kinder ist eine andere Geschichte.
Mach uns doch davon mal ein Video (bitte). Nicht wegen Deiner nackten Haut, nur zur Gesamtbelustigung des Forums :emoji_ghost:

HolzandMore

ww-robinie
Gute Idee, ich glaube das mach ich jetzt auch, habe noch jede Menge Zementzubohrstaub übrig zum Verkaufen, einfach aufstreuen und Schlagbohrmaschine auf Linkslauf. Und demnächst auch in der Variante Ziegelstein, Rigips und Hohlblock erhältlich. :emoji_grin:

Oben Unten