Funierte Tür vom Hund zerkratzt

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Das sieht ja übel aus. Aus meiner Sicht hilft da nur austauschen. Alles andere wird dein Vermieter wohl auch nicht akzeptieren. Wenn du in seiner Lage wärst, wie würdest du das bewerten?
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Ich würd sagen, da muss eine neue Tür rein. Alternative: Spachteln und weiß streichen, wenn du das dem Vermieter unterjubeln kannst.
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Wenn du den gleichen Typ der Tür in der Masse der Produkte findest und die Tür fachmännisch tauschen lässt, sollte es funktionieren.
Besser ist natürlich, wenn Du mit ihm redest und die Schadensregulierung sofort anbietest.
 

ARON

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
679
Ort
NRÜ
Moin Warrior,

ich kann natürlich nicht für alle Vermieter sprechen, da ich aber selbst Vermieter bin, kann ich nur empfehlen, dass Du ganz offen an Deinen Vermieter herangehst und ihn um Rat fragst.

Würdest Du zu mir kommen, würde ich anbieten, die Tür wechseln zu lassen, da ich sie wahrscheinlich günstiger bekomme und auch meinen Standard gewährleistet wüßte.

Nicht alle Vermieter fressen Mieter :emoji_wink:
 
Oben Unten