Funiersuche für Holzdocht- Herstellung

Diddi. D

ww-pappel
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Österreich
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Händler der 0,6 mm Buche Funier mit fairen Preis verkauft. Auch in kleineren Mengen da ich ja nicht vorher weiß ob das Holz so funktioniert wie es sollte. Könnt Ihr mir da bitte Tipps geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diddi. D

ww-pappel
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Österreich
Danke!
Aber viele Schreiner haben bei uns wegen Covid zugemacht. Habe bereits viele angeschrieben nur zurückschreiben/ rufen ist leider nicht dessen Stärke.
 

Diddi. D

ww-pappel
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Österreich
Hat sich erledigt jetzt muss ich nur mehr die Halterung auftreiben. Danke an alle! Wie lösch ich die Frage wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernstl

ww-esche
Registriert
1. Mai 2014
Beiträge
422
Ort
NBgl.
Hallo!

@Diddi. D

Das hat schon was. Selbst Fragen stellen und an einen selbst gerichtete Fragen nicht beantworten. Wozu auch noch, wenn die gestellte Frage sich erledigt hat und selbst wieder gelöscht werden soll.

Lg
Ernstl
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck des Forums, dass jeder seine Beiträge / Fragen nach Erledigung löscht.
Ganze Themen können nur die Moderatoren löschen. Dann hast du aber wieder 0 Beiträge. Könnte das auch wiederherstellen. Wäre also nett wenn du bei weiteren Beiträgen diese nicht löschst.
 

Diddi. D

ww-pappel
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Österreich
Sorry bin es von den anderen Foren so gewöhnt dass man Platz macht für die Anderen. War nicht böse gemeint.
 

Diddi. D

ww-pappel
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Österreich
Ein Holzdocht ist Holz welches als Docht verwendet wird statt eines Baumwolldochtes bei der Herstellung von speziellen naturbelassenen Kerzen.
 
Oben Unten