Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuling fragt Profi Forum und du willst einem Kunden das verkaufen?
Hast du dich nur im Forum vertan oder wie verstehe ich das?
Wenn du wirklich Profi bist (in deinem Profil steht Zimmerer) Dann solltest du lieber drüber nachdenken das Stück neu zu fertigen, das ist denke ich auf Dauer die bessere Lösung für alle beteiligten.
Holzpaste (z.B. von Clou), 2k Polyesterspachtel, Weichwachs, Hartwachs, Silikon, Acryl...
Je nach dem, was das für eine Fuge in was für Material mit welcher beabsichtigten Oberflächenbehandlung ist.
Ja, das ist die Paste die es im Baumarkt nebenan gibt.
Davon kann ich persönlich im Kantenbereich nur abraten.
Erstrecht bei einer Gehrung.
Bei einem Restaurationsauftrag sollte es dann wohl eher Hartwachs sein.
Welche Ausmaße hat denn das Gute Stück?
2K-Produkte haben eine sehr gute Klebwirkung, bröckelt also später nicht wieder raus. Falls die Fuge also nicht arbeitet, dann wäre z.B. Ponal Duo/Ponal PUR-Spachtel sinnvoll. Wenn es eine arbeitende Fuge ist, kommen eher flexible Dichtstoffe zum Einsatz, z.B. Pattex PA700.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.