FU Multiplex Buche 22 oder 25 mm Norderstedt

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Hallo Profis,
ist da wer in Hamburg Norderstedt, der mir ein Angebot für FU Multiplex Buche in 22mm geben kann, 2 Platten a 2,20x1,50 ca. inkl. Lieferung nach Norderstedt an ner Hauptstraße ins 1.te OG?

Plattenmaß könnte ggf. noch bisserl kleiner werden um paar cm, habe noch nicht die exakten Maße. Bräuchte eine Preisangabe Netto inkl. Lieferung in ca. 7 Tagen.

Danke und beste Grüße
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.486
Ort
Hamburg
Was willst Du hören?
kostet 195,05 € pro Stück??

Sollte jeder Tioschler um die Ecke liefern können.
Ich auch, bin nur 15 min. entfernt.
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Was willst Du hören?
kostet 195,05 € pro Stück??

Sollte jeder Tioschler um die Ecke liefern können.
Ich auch, bin nur 15 min. entfernt.

Hey Glismann,
ist nicht für mich sondern für die "Herrschaften" dort oben, junge Familie :emoji_wink:

Bin locker paar hundert km entfernt und kann ihr nur per Telefon helfen, deswegen meine Frage hier. Habe keine Werkstatt, ich plane und entwerfe.

Ich erfahre morgen die genauen Maße und stell sie hier noch mal ein.
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Für Innenraum, Schlafzimmer, muss hohe Drucklast ausgleichen....
Verleimung IF denk ich mal

Oberfläche nicht zu rauh (wegen der Schäldeck Frage ), sie will sich die später noch per Hand lackieren.
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
das Günstigere, wird als Lastverteilung unter einem Wasserbettgestell gebraucht, da es eine merkwürdige TB-Estrich Unterkonstruktion gibt
(hab's selbst noch nicht gesehen und versuche über Ferndiagnose irgendwie zu helfen... ...naja und meine Glaskugel hat grad Urlaub :rolleyes:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten