Frommia 805 SB Band- und Tellerschleifer Schniernippel

Cartmans

ww-kastanie
Registriert
19. November 2005
Beiträge
36
Hallo zusammen,
ich besitze einen Band- und Tellerschleifer von Frommia. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu. Ich kann nur einen Schmiernippel finden, auf der Bandseite der Welle. Weiß jemand ob die Maschine noch mehr Schmiernippel hat?

Vielen Dank schon mal
 

tommy2580

ww-fichte
Registriert
23. November 2017
Beiträge
24
Ort
Leonberg
Hallo cartmans, hast du mittlerweile eine? Ich müsste mal schauen ob ich eine hab. Das ist eine 805. Richtig? Ich hab meine restauriert. Was willst du denn wissen? Gruß Thomas
 

Cartmans

ww-kastanie
Registriert
19. November 2005
Beiträge
36
Nein, hab noch keine. Würde mich freuen wenn du eine findest. Interessiert mich vor Allem was die Wartung angeht. Wie geschrieben hab ich einen Schmiernippel auf der Bandseite gefunden, gibts da noch mehr?
 
Oben Unten