Frommia 635

AndiG.

ww-kastanie
Registriert
31. Dezember 2021
Beiträge
28
Ort
Bebra
Hallo
Dieses Thema wurde auch schon mehr wie einmal aufgegriffen, aber dennoch Frage ich nochmal.
Ich habe mir eine Frommia 635 zugelegt und suche dafür nun eine Betriebsanleitung und Zubehör falls wer welches zu verkaufen hat z.b. ein Verlängerungstisch

Es wäre sehr schön wenn mir da wer helfen könnte.

Danke Gruß Andreas
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.675
Ort
Ortenberg
Hallo Andreas,
Schick mir doch deine eMail Adresse per PN, dann kann ich dir die Anleitung schicken.
Tischverlängerung baust du dir am besten einfach selbst, siehe hier oder du schraubst die an die Frommia:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Langlochbohrmaschine ist übrigens auch ein super Anbau! Gibt's manchmal einzeln bei eBay KA. Sollte komplett sein, mit Niederhaltern, den Anschlägen (2 Rundstäbe aus Stahl und Klemmen) und den Stopps für die seitliche Bewegung und die Tiefe. Die Anschläge und Stopps kann man sich noch am leichtesten selbst besorgen.
Glückwunsch zur Maschine! Und gerne paar Bilder!
 

AndiG.

ww-kastanie
Registriert
31. Dezember 2021
Beiträge
28
Ort
Bebra
Hey vielen Dank schon einmal für deine Antwort.
Ja im Zweifelsfall werde ich mir selbst eine bauen, konnte ja aber sein das wer etwas hat.
Ich muss erstmal Zuhause noch ein wenig Platz schaffen da etwas beengte Verhältnise herrschen
 

AndiG.

ww-kastanie
Registriert
31. Dezember 2021
Beiträge
28
Ort
Bebra
Hallo Lorenzo, du wolltest mir doch Mal die Anleitung zusenden. Wäre sehr nett danke

Gruß Andreas
 
Oben Unten