Frohe Weinachten und ein Teuflisch gutes Jahr

woodplan

Gäste
Ich wünsche allen frohe Weinachten und ein teflisch gutes 2007!
 

Anhänge

  • LEVEL_Kommode_Ahorn_Teufel4_Obst2.jpg
    LEVEL_Kommode_Ahorn_Teufel4_Obst2.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 60

Holzzauber

ww-eiche
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
323
Ort
Hemer
Einen Schönen Dank an Dich, Woodplan.

Ich kann mich den Wünschen nur anschließen und auch allen das gleiche wünschen.
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Wünsche auf diesem Wege allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007

Ich hoffe ihr schafft das was Ihr euch vorgenommen habt!

Es kann nur besser werden


Gruß Patrick Loos
 

Holzbasti

ww-buche
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
264
Ort
Riedstadt / Hessen
tach!

da schließ ich mich doch gerne an!

auch von mir ein besinnliches und RUHIGES Weihnachtsfest,
eine schöne Zeit dazwischen
einen guten Rutsch
und alles gute für 2007 (in dem ich 9 monate leider kein schreiner sondern zivi sein werde...aufm bauhof.lol)

gruß daheim! ^^
 

naturholzseidel

ww-kastanie
Registriert
4. November 2006
Beiträge
40
Ort
Pritzwalk GT Kuckuck
...ich wünsche mir auf gar keinen Fall ein teuflisches Jahr 2007 sondern ein erfolgreiches u. gesegnetes Geschäftsjahr für alle guten und ehrlichen Handwerksbetriebe in unserer bunten Republik Deutschland.

Ich bin Christ und stehe zu den Werten der Bibel !

Olli
 

Unregistriert

Gäste
wie bescheuert kann mann überhaupt sein um hier in diesem forum zu posten? sind hier eigentlich nur bauern. wenn ich diese blöden fragen über holzbearbeitung schon höre wird mir schlecht.die tischler,schreiner hier glauben auch noch sie hätten einen tollen beruf.schreiner sein ist wirklich nicht so toll.man hat viel arbeit und verdient wenig geld!!!!
glaubt mir ich bin seit 1985 im beruf und wer was anders behauptet blickt durch eine rosa rote brille. ich denke nicht ,dass ich den stress in der möbelindustrie bis zur rente durchhalte.
so, jezt träumt ihr schön weiter und gebt den laien hier kluge ratschläge von der heilen tischler,schreinerwelt.

mfg
der tischler aus owl
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
wie bescheuert kann mann überhaupt sein um hier in diesem forum zu posten? sind hier eigentlich nur bauern. wenn ich diese blöden fragen über holzbearbeitung schon höre wird mir schlecht.die tischler,schreiner hier glauben auch noch sie hätten einen tollen beruf.schreiner sein ist wirklich nicht so toll.man hat viel arbeit und verdient wenig geld!!!!
glaubt mir ich bin seit 1985 im beruf und wer was anders behauptet blickt durch eine rosa rote brille. ich denke nicht ,dass ich den stress in der möbelindustrie bis zur rente durchhalte.
so, jezt träumt ihr schön weiter und gebt den laien hier kluge ratschläge von der heilen tischler,schreinerwelt.

mfg
der tischler aus owl



Mit der Einstellung bist du wahrscheinlich einer der besten!:rolleyes:


Es steht dir doch frei den Beruf zu wechseln!

Trotzdem auch dir ein frohes Fest!
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Ich glaube dann bist du seit 1985 noch im selben Betrieb und hast nie was anderes gesehen. Es kann auch anders gehen. Oh man :rolleyes:
Und sich dann noch anonym äußern.
Tja, weiterhin ein frohes Fest.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.653
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

habe betreffend des Postings von dem unbekannten ´sogar PN bekommen diesen Beitrag zu löschen. Er ist zwar anonym und nicht unbedingt eins gutes Bsp der hier üblichen nettiquette aber ich lasse da doch mal stehen. Schließlich ist Weihnachten :emoji_wink: Ach ja wünsche noch frohe restliche Festtage und auch schon mal nen guten Rutsch
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hallo,
Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch Allen :emoji_slight_smile: und möge auch 2007 das Geld zum leben reichen :emoji_wink:

@Tischler aus OWL: jeder ist seines Glückes Schmied :emoji_wink:,nur wer sich verändert (Risiken eingeht-Jobwechsel,Firmenwechsel,Branchenwechsel),kann auf besseres hoffen:emoji_grin:



zum teufel mit den ewig Gierigen ,bekenned euch zum Christdasein
Gruß Marc
 
Oben Unten