Frohe Weihnachten

cyshift

Gäste
Hallo zusammen,

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung, ist einfach ein super Forum!

Viele Grüße,
Daniel
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Ich wünsche Euch und dem ganzen Forum ein frohes und besinnliches Weihnachten,und für das nächste Jahr ein nettes miteinander.

Gruß Eddy
 

derstraubi

ww-esche
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
432
Ort
München
Auch ich wünsche allen aktiven und inaktiven Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Macht Doch mal über die Feiertage den Computer aus, krabbelt aus dem Hobbykeller und horcht ganz vorsichtig in Eurer Wohnung. Wenn da noch andere Geräusche sind könnten das Frau und Kinder sein.:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 

obelisk

ww-ahorn
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
135
Ort
Südbrandenburg
Danke!

Diesem Forum für die Zeit, welches es einem erspart, die Fehler der anderen selbst zu begehen! Auch wenn das Suchen und lesen erst einmal Zeit kostet - aber das Lesen bildet!

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=vc5dKqoFtKk]A Merry Hunt - YouTube[/ame]

Ein frohes Fest wünscht Euch allen
Christian
 

spitfire MK1

ww-birnbaum
Registriert
4. November 2007
Beiträge
232
Ort
Biberach/Riss BW
Hallo Alle zusammen,
ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen ALLE Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Erfolg bei allen neuen Projekten.
Vielen Dank besonders an die Moderatoren, die maßgeblich zum Erfolg dieses Forums beitragen.
Gruß Günter
 

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.210
Ort
Südniedersachsen
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Den "Machern" Danke für dieses Forum, allen Woodworkern Danke für Ihre Tips und Beiträge.

Rainer
 

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Hallo,

ich wünsche allen woodworkern ein Frohes Fest und möchte mich an dieser Stelle für Rat und Hilfe bedanken, was mich nicht nur ein wenig weiter gebracht hat, sondern sicher auch die eine oder andere gefährliche Situation an Säge, Hobel oder Fräse verhindert hat.

Roland
 
Oben Unten