wasmachen
ww-robinie
Aber wieso 2,5 Stunden ? Diskussionen zwischen Schnitzkurs im bayrischen Wald, Schnupperkurs im Königskrappenfangen in der Nordsee, Tanzkurs auf Hawaii oder eben die Cocktails schlürfen in der Karibik?
Eher wohl Preisverhandlung
Aber wieso 2,5 Stunden ? Diskussionen zwischen Schnitzkurs im bayrischen Wald, Schnupperkurs im Königskrappenfangen in der Nordsee, Tanzkurs auf Hawaii oder eben die Cocktails schlürfen in der Karibik?
...fein, das dem Unkraut an der Treppe niemand den Garaus gemacht hat. Das hätte mir sonst ein schlechtes Gewissen eingepflanzt, wenn ich mich bei mir so umsehe.Vorher/Nachher, gut, den Putz ohne Ausbesserungen habe ich, zum Glück, nicht fotografiert![]()
Einspruch, ganz entschiedener Einspruch!Nicht mehr lange und ich verabschiede mich endgültig aus dem Sandkasten!
Du weisst was hier abgehen wuerde... geklaute Foermchen, umgeschubste Tuerme... - aus dieser Kiste kommste nicht raus!
Vergiss es!Heute ist die Einschulung meiner mittleren Tochter! Ich freue mich!
Nicht mehr lange und ich verabschiede mich endgültig aus dem Sandkasten!
Da gibt es ja Möglichkeiten zur Abhilfe (neben Opa werden).Nicht mehr lange und ich verabschiede mich endgültig aus dem Sandkasten!
Vergiss es!
Nicht mehr lange und Du wirst Opa und findest Dich unversehens im Sandkasten wieder.
Gruss
peter
Da gibt es ja Möglichkeiten zur Abhilfe (neben Opa werden).
Wenn's troestet:In good old Germany leider auch nicht mehr.