Freikarten Messe "Denkmal" in Leipzig

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

wir sind ab Donnerstag den 10.11. bis 12.11.2016 zum zweiten Mal auf der "Denkmal" in Leipzig.

Natürlich seid ihr alle eingeladen, solange der Vorrat reicht!:emoji_wink:

Hier der Link, da könnt ihr einfach bestellen und kriegt die Karten zugeschickt.

Eintritsskarten für die diesjährige denkmal-Messe in Leipzig gib es für unsere Kunden kostenlos.

Für alle die nicht wissen um was es da geht:

denkmal | denkmal - Europische Leitmesse fr die Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung


Ich hoffe man sieht wieder wen aus dem Forum!

Edit:Für die ganz späten geht das auch irgendwie online....

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Sind immer noch Karten da, es ist auch möglich das ganze online abzuwickeln!

Also auch wenn die Messe schon läuft!

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

Messe war mal wieder super! Hat mit den Kollegen auch echt Spass gemacht, hatte halt einen Tag echt Kopfweh:emoji_wink::cool:.

Sonst viele Fachgespräche und sehr spannende Kontakte. Das wichtigste für uns auf dieser Messe ist es unsere Kompetenz in Sachen Bauholz zu zeigen, das ist gelungen!

Klar Kontaktpflege ist auch wichtig, also eine gute Kaffemaschine ist bei so einer Veranstaltung Pflicht!

Aus dem Forum waren ´3 mal 2 Leute aus dem Forum da. Waren noch mehr da, also auch welche die mich nicht angesprochen haben?
Nur aus Interesse....

Insgesamt anstrengend, bleibt für uns aber ein Pflichtprogrammm!

Gruss
Ben
 
Oben Unten