Fragen zum Tavoletto Bett-Schreibtischbeschlag von Häfele

Ebe

ww-nussbaum
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
85
Ort
nördlich von München
Hallo Holzwerker,

Ich bin vor ein paar Tagen auf den Tavoletto Bett-Schreibtischbeschlag von Häfele gestoßen:
https://www.haefele.at/de/produkt/b...wSearch=10000&PageNumber=3&ProductListSize=63
Ich finde die Idee genial, Schreibtisch und Bett zu kombinieren, z.B. für eine kleine Wohnung oder ein kleineres Zimmer mit wenig Platz.
Es gibt im www einige Videos und auch einige Schreiner die damit arbeiten.
Meine Frage:
Kenn jemand von euch den Beschlag bzw. eine Bett-Schreibtischkombi, die damit gebaut wurde?
Wie stabil ist das Ganze ? Mehr ein Notbehelf oder schon etwas dauerhaftes zur täglichen Benutzung ?
Kenn jemand einen Aussteller, bei dem man sich den Tavoletto im Nürnberger umkreis anschauen kann ?

Viele Grüße
Ebe
 
Oben Unten