Frage zur Längsverleimung

g-and-k

ww-kastanie
Registriert
30. März 2017
Beiträge
29
Guten Abend liebe Community,

ich suche einen geeigneten Fräser, welcher ein zufriedenstellendes Ergebnis bei schnellerer Produktion / Massenproduktion mit hydraulische Presse (kurze Presszeit) ergibt.

Eine Fräse welche 10mm Zahnlänge mit spitzem Winkel fräst, ist dafür natürlich gut geeignet, aber ich finde momentan keine guten Angebote.

Wie sieht es aus mit einem 5mm Zahnlänge Zinkenfräser welcher die Zinkung mit 90° fräst?
Weiß jemand, ob das nach ganz kurzer Presszeit hält, oder einfach wieder auseinanderfällt?

LG
G-and-K
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.518
Ort
vom Lande
ich suche einen geeigneten Fräser, welcher ein zufriedenstellendes Ergebnis bei schnellerer Produktion / Massenproduktion mit hydraulische Presse (kurze Presszeit) ergibt.
Eine Fräse welche 10mm Zahnlänge mit spitzem Winkel fräst, ist dafür natürlich gut geeignet, aber ich finde momentan keine guten Angebote.
Moin
Diese Fräser kosten schon richtig Geld und sind nur selten gebraucht zu kriegen.
Bei diesem Anbieter http://www.woodmaster.at/products/minizinkenfraser-1 könntest Du mal gucken.
Oder hier > https://www.ebay.de/itm/Minizinkenfraser-IV-68-78-Marke-Leitz/202373382835?hash=item2f1e64c2b3:g:dJMAAOSw5x9bT3~b&_sacat=0&_nkw=minizinkenfräser&_from=R40&rt=nc&_trksid=m570.l1313
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.518
Ort
vom Lande
Oben Unten