Frage zur HC 260, Aluteil Nr.162 vor der Rückschlagsicherung

Truhenbauer

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2018
Beiträge
9
Ort
Rüsselsheim
Hallo,
habe heut Frühjahrsputz an meiner HC 260 gemacht. Mir erklärt sich die Funktion vom Bauteil 162 nicht.
Wenn ich den Tisch wieder aufsetze, muß ich da auf die Position dieser Aluschiene achten?
Danke und viele Grüße
Uwe Aluteil.JPG IMAG5134.jpg Aluteil.JPG IMAG5134.jpg
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.599
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
wenn ich die Zeichnung richtig lese, ist das das silberne Teil, das auf dem Foto recht neben der Rückschlagsicherung verbaut ist.

Es grüßt Johannes
 

Truhenbauer

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2018
Beiträge
9
Ort
Rüsselsheim
Danke für die Antworten.
Ich benutze die Absaughaube nie, da ich immer draußen arbeite. Daher hatte ich auch noch nie Verwendung für das Teil Nr 162! Dann hängt das halt weiter so rum :emoji_blush:
 
Oben Unten