Frage zum Lamello Spanngerät

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
796
Ort
Nähe von München
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem so ein Lamello Set zum Spannen bekommen. War schon gebraucht und der Vorbesitzer hatte auch keine Anleitung dazu.... Das System tut soweit seinen Dienst... nur was ich nicht weiss, da sind zwei sogenannte Zughaken dabei.... ich hab keinen Plan, was man mit denen machen kann.

Zughaken_ohneBG_02.jpg


Lamello hat sich auf eine eMail bisher auch nicht gezuckt.. hat jemand von euch vielleicht ne Idee oder gar die Anleitung in digitaler Form?

Merci
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.615
Die verwendet man zum spannen von Flächen zB Parkett. Also in Situationen, wo der Gurt nicht umlaufend gelegt werden kann.
 
Oben Unten