Frage zum Festool Autoclean

St.fan

ww-fichte
Registriert
28. Juni 2021
Beiträge
19
Ort
Abensberg
Hi,

Hat jemand von euch einen Festool Sauger mit Autoclean?
Ich hab den CTL26 e AC. Laut der Website und Anleitung sollte man die Intervalle der automatische Abreinigung zwischen 2min und 15sek einstellen können.
Bei mir tut sich aber bis über die Mitte der Scala gar nichts und dann plötzlich alle 15 Sekunden.

Kann mir jemand bestätigen, dass längere Intervalle funktionieren? Also klappt das bei euch, dass er alle paar Minuten abreinigt?

Generell bin ich mit der Autoclean Funktion ganz zufrieden, nur die Intervalle sind mir zu kurz… alle 15 Sekunden ist zu viel für meine Anwendung.

Viele Grüße
Stefan
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.778
Ort
Bayern; Schwaben
Hi,
der Intervall ändert sich bei mir schon merklich.
Bei mir tut sich aber bis über die Mitte der Scala gar nichts und dann plötzlich alle 15 Sekunden.
Mit gar nix ist gemeint, dass Autoclean abgeschaltet, oder?
Ist bei mir erst "auf Anschlag" in der untersten Einstellposition abgeschaltet.

Gruß Matze
 

St.fan

ww-fichte
Registriert
28. Juni 2021
Beiträge
19
Ort
Abensberg
Hi,
der Intervall ändert sich bei mir schon merklich.
Danke für die Antwort:emoji_slight_smile:
Ja bei mir ändert sich nichts bis zu 2/3 der scala reinigt er gar nicht. Auch innerhalb einer Stunde durchgehend schleifen nicht.
Ab dem Punkt dann plötzlich alle 15s.

Dann werd ich den einschicken. Mal schauen was dabei raus kommt… ist eigentlich neu, extra zur Renovierung angeschafft
 
Oben Unten