mg11
ww-ahorn
Guten morgen zusammen,
ich habe bei einem Verwanden nun schon öfters kleinere Sachen an einer Elektra Beckum gedrechseln - und Spass dabei gehabt. Nun habe ich die Moeglichkeit ganz in meiner N
e eine Drechselbank zu erwerben. Da ich sonst beim Holzwerken auch Wert auf Qualitaet der Maschinen lege wuerde mich euere Meinung und ob der Preis o.k. ist fuer folgende wenig gebrauchte Maschine intressieren.
Hegner HDB200 - 380V mit Untergestell (Das Modell bei dem Man den Kopf noch nicht drehen kann, von daher vermute ich das das Baujahr kurz vor dem aktuellen Modell ist)
Spanflugschutzeinrichtung
4 Drehzahlen - Drehrichtungsänderung
Längs-und Querkopiereinrichtung
Planscheibe
Einschlagfuttersatz
Backenfutter
Lünette
verschiedenes sonstiges Zubehoer (Drehmeissel, Bohrfutter etc...)
Preis soll 1500.- € sein.......
Was meint Ihr, z
lt man die aktuellen Preise zusammen kommt man auf einen wesentlich hoeheren Betrag, wie gesagt, Zustand wuerde ich als sehr gut und kaum gebraucht betrachten, allerdings halt nicht das neue Hegner HDB 200 S Modell.....
Danke und Gruss Marc
ich habe bei einem Verwanden nun schon öfters kleinere Sachen an einer Elektra Beckum gedrechseln - und Spass dabei gehabt. Nun habe ich die Moeglichkeit ganz in meiner N
Hegner HDB200 - 380V mit Untergestell (Das Modell bei dem Man den Kopf noch nicht drehen kann, von daher vermute ich das das Baujahr kurz vor dem aktuellen Modell ist)
Spanflugschutzeinrichtung
4 Drehzahlen - Drehrichtungsänderung
Längs-und Querkopiereinrichtung
Planscheibe
Einschlagfuttersatz
Backenfutter
Lünette
verschiedenes sonstiges Zubehoer (Drehmeissel, Bohrfutter etc...)
Preis soll 1500.- € sein.......
Was meint Ihr, z
Danke und Gruss Marc