Fräser von Sistemi Klein

maxmax

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
2
Möchte mir Fräser zulegen für Massiv- und Hartholz.
Hat jemand Erfahrungen mit Sistemi Klein?
Habe bei feinewerkzeuge.de gefunden
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Da Dieter Schmidt eigentlich nur gute Qualität verkauft, nehme ich einmal an, daß diese Fräser eine ordentliche Qualität haben. Ausprobier habe ich sie noch nicht, werde aber ,wenn ich wieder einmal welche brauche, bei Dieter Schmidt bestellen.
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo maxmax

Kann mich Georg anschließen, Dieter verkauft eigentlich nix, was irgendwie nicht gut wäre.

Ansonsten schau dich mal in seinem Forum mal um.

Wenn ich mich recht erinnere, waren diese Fräser schon öfter Gesprächsthema.
 

maxmax

ww-pappel
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
2
Danke für die Antworten.
Hab leider kein Erfahrungsaustausch über diese Fräser gefunden. Weder hier im Forum noch woanders. So wie es scheint, ist die Firma Klein in Deutschland nicht sehr bekannt.
 
Oben Unten