Fräsauftrag für jemand mit CNC

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Hallo zusammen,

ein Kumpel braucht etwas gefrästes aus ner CNC. es sind zwei Teile a' ca. 1500x600mm und aus 21er Multiplex.
Die DXF-Datei wäre vorhanden.
Hat jemand eine CNC die diese Dimension fräsen kann und könnte sowas gegen Bezahlung fräsen? Also komplett inkl. Material und Versand.
Ich kann demjenigen der Interesse hat dann noch per DM zwei PDF schicken, Da die nicht von mir sind (aber wohl im Netz frei zugänglich) will ich die nicht hier veröffentlichen.

Gruß Matze
 

Mitglied 92456

Gäste
Du solltest noch mal ausführen, ob Länge und Breite auch gedreht werden können. Ansonsten wird es schwierig jemanden zu finden, denn die Standardmaße sind 1250 x 2500 und 1500 x 3000, wobei das erste Maß die Länge angibt.
Sind Deine Platten nicht drehbar, wird es sicher nicht leicht jemanden zu finden, der eine Großformatplatte liegen hat.
Für die beiden Seiten extra eine Großformatplatte zu bestellen wird wohl niemand machen, ohne den Rest zu berechnen.
 
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
162
Ort
Rhein-Main

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Hey Meister Ungeduld,

in der Regel müssen Leute, die eine entsprechende CNC haben, tagsüber arbeiten, damit sie eine CNC haben... :emoji_wink:

Ansonsten können wir uns gerne unterhalten, ist machbar, die Frage ist wie schnell und was Du Dir preislich vorstellst. DXF/PDF kannst Du mir gerne per PM schicken.

sorry, ich bin hier andere Antwortgeschwindigkeiten gewohnt :emoji_wink:

den Rest dann per DM, danke dir.


Du solltest noch mal ausführen, ob Länge und Breite auch gedreht werden können. Ansonsten wird es schwierig jemanden zu finden, denn die Standardmaße sind 1250 x 2500 und 1500 x 3000, wobei das erste Maß die Länge angibt.
Sind Deine Platten nicht drehbar, wird es sicher nicht leicht jemanden zu finden, der eine Großformatplatte liegen hat.
Für die beiden Seiten extra eine Großformatplatte zu bestellen wird wohl niemand machen, ohne den Rest zu berechnen.

Ich komm nicht ganz klar was du damit meinst aber ich schick dir mal das pdf dann kannst du selber entscheiden ob es passt wie du meinst

gruss Matze
 

Mitglied 92456

Gäste
sorry, ich bin hier andere Antwortgeschwindigkeiten gewohnt :emoji_wink:

den Rest dann per DM, danke dir.




Ich komm nicht ganz klar was du damit meinst aber ich schick dir mal das pdf dann kannst du selber entscheiden ob es passt wie du meinst

gruss Matze
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das wenn die Maserrichtung quer sein kann, die Chance jemanden zu finden größer ist.
 

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Naja, wenn es in der Nähe wäre, wäre es auch ok. Ich brauch halt hauptsächlich mal nen Preis für das ganze. Dann kann mein Bekannter selber entscheiden was es ihm wert ist
 
Oben Unten