Fräßerschrank

Guest

Gäste
Hi,<br>ich möchte gerne unsere Fräßwerkzeuge in einem ordenlichen Fräßerschrank &nbsp;aufbewahren.<br>Kennt jemand einen Hersteller die soetwas anbieten?<br>Danke im Voraus
 

Lisa

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
88
Ort
daheim :)
Hallo!<br>Warum nicht selberbauen?<br>Meiner Meinung nach ist es sehr praktisch, wenn die Fräser in Schüben untergebracht sind. Aber ich weiß ja nicht genau, was Du suchst.<br><br>Gruß<br>Lisa
 

shokunin

ww-fichte
Registriert
25. August 2003
Beiträge
17
hallo,<br>wir haben in allen firmen, in denen ich bis jetzt war, die schränke selbst gebaut. auch in allen schreinereien in denen ich bis jetzt zu besuch war, waren die selbst gebaut. (hat meist der lehrling gemacht...) ich glaube das ist auch die beste lösung, weil man da am besten auf &quot;seine&quot; fräser eingehen kann. wenn es denn kein selbstbau sein soll, könnte ich mir vorstellen, dass höchsmann in langen sowas haben könnte.<br><br>grüße<br>timo [br](Diese Nachricht wurde am 12.11.01 um 20:22 von shokunin geändert.)
 

Guest

Gäste
Danke euch allen,<br>ich habe auch vor einen Schrank selber zu bauen ,wollte mich nur an den Standartschränken orientieren.<br>Bis bald
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Hat die Berufsgenossenschaft nicht mal was in ihren Unterlagen gehabt, als Vorlage ? Finde ich aber nicht mehr bei mir :emoji_frowning2:
 

Guest

Gäste
Hallo,<br>ich habe einmal einen Schrank zur Aufbewahrung von Fräsern für die Tischfräse gesehen, der bestand aus einer stehenden, 6-ecking gelagerten Trommel bei der die Seitenflächen auch nochmals mittig gelagert waren, so daß sie beidseitig besückbar waren.<br>Diese Trommel wurde in einem Schrank montiert.<br>Eine sehr clervere Idee wie ich finde.<br>Gruß Georg
 
Oben Unten