Fotos von Gesellenstücken

Hunzenstrunz

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
358
Auch in Deutschland gibt es zeitliches Limit, 80-120 Stunden in der Regel.
Planung und Fertigung inkl. Oberfläche habe ich auch selbst und allein gemacht.
 

frankowei

ww-birke
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
70
Ort
München
seitliche Fächer für LPs und EPs, oberer Boden für Plattenspieler, untere Fächer für DVD-Player und Anlage
auf dem Foto nicht zu sehen ist die Beleuchtung in den Fächern für die Platten

Beim durchstöbern hab ich noch mal dein gutes Stück gefunden. Sieht wahnsinnig gut aus und das Konzept dahinter ist der Hammer. Find ich super! :emoji_slight_smile:
 

wooot_munich

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
3
Ort
München
halli hallo liebe Leute da draussen!

Wer will -->
kann sein Gesellenstück mit Bildern, allen Infos uvm auf einer Brachenspezifischen Seite kostenlos veröffentlichen.

Wenn Ihr interessiert seid einfach mal sich die Seite in Ruhe anschauen, und dann könnt Ihr es auch ja auch nochmal anders überlegen.

Das Ziel vom dem Projekt (der Webseite) ist halt, dass wir eine Community für Jung-Schreiner bilden wollen, und diese halt Ihre Bilder auch mit eigener Domain (http://furniture.wooot.org/deinname) den Bekannten und Verwandten zeigen können.

Also ich (wir) würden uns auf euren Besuch der Seite ,und vllt sogar anmeldung, freuen und wünschen schöne Feiertage.

Liebe Grüße aus München

Chris (Admin Wooot)

Link der Seite >> Gesellenstücke 2012

ps.: Wer will kann auch gerne ein Feedback über das Design der Seite ablassen geben :emoji_slight_smile:
 

Gelöschtes Mitglied 55495

Gäste
Glückwunsch den Gesellen

Da sind schon super Ideen dabei :emoji_slight_smile: Wird man fast verleitet auch eine Tischlerlehre zu machen...aber leider stehts mit Handwerk bei uns Ost-Österreich sehr schlecht.
(Hab jetzt 3 Lehrabschlüsse und keiner wird bezahlt.)

@wooot_munich Bei der Site kommt zu Beginn eine Fehlermeldung wegen der Auflösung. Hast du absichtlich so viel mit Javascript getextet?
Die Navigation ist links verschoben (hebt sich vom Layout ab).
Ich steh mirs persönlich auf Mischwald (Hintergrundbild).
Ich kenne mich bei Wordpress nicht aus, aber lässt sich da kein verlaufendes Layout hinbekommen? (z.B. Größenangaben in %)
Nichts für Ungut :emoji_slight_smile: alles Weitere bei PN :emoji_stuck_out_tongue:

LG
 

Holzwurm91

ww-kastanie
Registriert
17. November 2009
Beiträge
25
Ort
Niederbrombach
Mein Gesellenstück von 2010

Gesellenstück 2010
Vitrine Nussbaum furniert mit mdf-Fronten nach RAL 9001 lackiert .
Glasboden von hinten beleuchtet
4 Schubkasten mit vollauszug aus Holz .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 138

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Gefällt mir auch gut. Besonders schön finde ich, wie du die Kabel verstecken wirst.
Anmerkung: Für so viele Bilder, einige noch dazu in ein PDF gepackt, hätte sich ein digitales Fotoalbum besser geeignet. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel direkt über das Forum oder Picasa von Google.
Oder du packst alle Bilder in ein PDF Dokument.
 
Oben Unten