Foto für Funktionsfugen

Richi

ww-birke
Registriert
8. März 2004
Beiträge
70
Hallo Leute,

kennt jemand eine Bezugsquelle für Leuchten und Funktionsnuten wie es Bulthau... bei den Küchenrückwänden verwendet?

Eine Kundin von uns wollte gerne solche Nuten in Ihrer Küchenrückwand die wir für sie fertigen.

Vielen Dank für eure Bemühung!

Mit freundlichen Grüßen

Richi
 

Richi

ww-birke
Registriert
8. März 2004
Beiträge
70
Hallo war die falsche Überschrift.

Müste eigentlich heißen: Suche Funktionsnuten und Leuchten
 

Marc Mars

ww-nussbaum
Registriert
4. September 2007
Beiträge
86
Ort
Kleines Nest im Westerwald
Hallo Richi!

Unter Funktionsnut verstehe ich sowas wie auf dem Bild! Falls ich da richtig liege:
Sowas in der Art kenne ich von Visplay. Da gehts zwar hauptsächlich um Ladenbau und Regalsysteme aber vielleicht findest du ja da das passende! Ist meines Wissens aber ziehmlich teuer!

Gruß Marc
 

Anhänge

  • 001_b3_lueftung.jpg
    001_b3_lueftung.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 120

Richi

ww-birke
Registriert
8. März 2004
Beiträge
70
Hallo

vielen Dank für die Antworten.

An sowas wie es Bulthau... kommt man nicht ran?

Visplay kenne ich aber die haben meines wissens keine Küchenuntensilien zum einhängen.

Häfele hat es auch nur zum aufschrauben und nicht zum einnuten.

Kennt jemand noch andere Hersteller?

Vielen Dank für die Tipps.

Grüße!

Richi
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Ich schaue morgen mal bei uns nach. Wir verbauen die Dinger für den Apothekenbau massenweise.
Kann sein dass Bult....t die Schienen extra fertigen lässt. Wir haben sicherlich ein anderes System.
Teuer sind zudem die fertig gefrästen Platten aus MDF. Es gibt aber auch eckige Systeme wo die Platten geteilt werden müssen.
 
Oben Unten