Forums Treffen im Raum Koblenz

Wer kommt zum Treffen in Lahnstein?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.603
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo zusammen,
bevor das jetzt wieder einschläft:
Nächste Woche: https://www.maximilians-brauwiesen.de/
Bitte eintragen wer an welchem Termin kann. Ich werde dann am Sonntag Abend schauen, welcher Termin den größten Zuspruch hat.
Bei den Uhrzeiten bitte beachten Donnerstag und Freitag schließt der Laden um 23 Uhr, am Sonntag schon um 22 Uhr.

Es grüßt Johannes
 

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Moin,
leider hocke ich hier in Berlin. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, beim Tierheim Koblenz mal vorbeizuschauen und vielleicht etwas zu spenden oder so. Die machen unheimlich viel für die armen Viecher. Nur so eine Idee.

Gruß
Thomas
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.603
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo zusammen,
also der Freitag-Termin hat gewonnen. Ich werde einen Tisch bestellen für 4-6 Personen für
Freitag 30.6.2023 18:30.

Es grüßt Johannes
 
Oben Unten