Formatsäge Bernardo Schiebetisch einstellen

Schumi1

ww-pappel
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
1
Ort
oberösterreich
Hallo! Bin neu hier und hätte eine Frage. Habe eine Bernardo KF 1 F ,Kombikreissäge-Fräse,a aber keine Bedienungsanleitung und keine Ersatzteilliste. Ich soll den Schiebetisch einstellen und weiss nicht wie, und wo
ich diesen einstellen soll. Vielleicht hat jemand eine gleiche Säge mit BA, oder ET-Liste. Oder kann mir jemand
erklären wie ich das genau machen kann.
Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.
 

woodapprentice

ww-kiefer
Registriert
22. Oktober 2018
Beiträge
48
Ort
Graz
Wenn du mal ein paar Bilder rein geben kannst, könnten Leute mit baugleichen Maschinen dir vielleicht auch helfen :emoji_wink:
Mit der Bezeichnung hab ich auf die schnelle leider nichts gefunden.

Liebe Grüße
Matthias
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Mit der Bezeichnung hab ich auf die schnelle leider nichts gefunden.
...
ich auch nicht denn es muss heißen:
FK 1 F
das andere ist eine Bohr- Fräseinheit.

würde Bernardo anschreiben, da es augenscheinlich online nichts darüber gibt.
Dieser Bernardo Händler hat mich mal sehr freundlich unterstützt:
https://maschinenhandel-wilhelm.de
Fragen was das kostet evt. braucht ihr noch ein Teil welches ihr mitbestellen könnt...
eine Hand wäscht die andere usw.

Ansonsten mal hier in der SuFu nachschauen....
gibt einige Beiträge.
Vielleicht bringen die dich auf die richtige Fährte...
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.531
Ort
vom Lande
würde Bernardo anschreiben, da es augenscheinlich online nichts darüber gibt.
Bernardo hat sie vermutlich aus dem Programm genommen, im aktuellen Produktkatalog ist sie nicht mehr abgebildet. https://www.bernardo-maschinen.com/kombimaschine/
Sie schaut aber der Damato ähnlich https://www.dmitaliasrl.com/de/formatkreissagen/tsi-1600.php
Ggfs. kann man auch bei denen die Unterlagen auf Deutsch bekommen, sie liefern ja nach Deutschland und Österreich.
LG
 
Oben Unten