Michl 3007, für Nebenbei ist die viel zu teuer. Ne Kombi muß, es auch nicht unbedingt sein. Als Tischfräse hab ich ne TF 100 von EB und die Abrichte + Dickte ist ne HC 260, auch von EB. Ich würde aber dennoch so weit gehen, für den Fall das ich was für einen Fairen Preis bekomme, dann eine Formatsäge mit Fräse. Das würde nur darum gehen das ich den Schlitten mit Nutzen kann. Aber wie gesagt, es muß nicht unbedingt sein.
Die Werkstatt ist 10x4 m groß, oder auch klein. Ja da passt schon ein richtiger Bolide, ala Martin, Altendorf rein. Das plöde an der Geschichte ist nur, die Säge soll nicht die halbe Werkstatt einnehmen. Die anderen Maschinchen sollen auch noch mit rein und ein wenig Platz zum was Aufbauen, oder Aufstellen soll auch noch sein.
Werd mir auch mal die Holzkraft SC3 Classig 26 ansehen. Vom Prospekt her passt die. Hab die nur noch nicht in Natura gesehen. Vieleicht werd ich mal bei Stürmer anfragen ob in meiner Nähe welche verkauft wurden. Vieleicht geht ein Weg rein das man sich die mal ansehen kann und mit den Leuten reden kann wie die Zufrieden oder unzufrieden sind.
Gruß Fritze!