Formatkreissäge MAKA KS 1400

pkraus1

ww-birnbaum
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
214
Ort
86420 Diedorf
hallo,
ich habe ein angebot für eine formatkreissäge MAKA KS 1400.
kann jemand sagen ob das gerät etwas taugt und in welcher liga spielt die maschine.
danke und beste grüsse
peter
 

Spannemann

ww-buche
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
250
Ort
Mecklenburg
Servus!

Beim Suchen nach MAKA bin ich auf diesen Faden gekommen, und mir geht es genau so. Könnte eine MAKA-FKS kaufen und weiß nicht, was davon zu halten ist. Wie sind die Führungen, Anschläge usw.? vom Anfang der 90er Jahre?

Beste Grüße!
Spannemann
 

pkraus1

ww-birnbaum
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
214
Ort
86420 Diedorf
hallo,
ich hab mir damals eine MAKA gekauft. War nicht so zufrieden. Die Maschine ist recht "grobschlächtig" und nicht genau. Damit du das zuordnen kannst. Im Moment besitze ich eine Felder 500 die ist wesentlich genauer.
Gruß Peter
 
Oben Unten