Formatkreissäge Format4 Kappa 450

Dieses Thema im Forum "Das alte Forum bis 08/2003" wurde erstellt von Guest, 25. August 2003.

1. Guest

Guest Gäste

Hi,<br>ich wollte fragen,ob jemand aus diesem Forum diese Maschiene hat?<br><br>Wenn ja<br>Wie hat sich die Maschine bis jetzt geschlagen?<br><br>mfG<br>Frank

2. Guest

Guest Gäste

Bisher ganz gut, nachdem zwei kleine Abweichungen an den Anschlägen beoben wurden.<br><br>Thomas<br>

3. Guest

Guest Gäste

wie alt ist die maschiene?

4. Guest

Guest Gäste

Ist eine Neuanschaffung und macht sich ganz gut. Meiner Meinung nach eine gut Alternative zu Altendorf oder Martin.

5. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Format 4

Hallo

Ich bin Schüler auf der HTL Mödling.
    Einige unserer Maschinen sind von Format 4 und ich muss sagen, dass diese Maschinen nicht nur exakt arbeiten, sondern auch gut auschauen und die neuesten Sicherheitsvorrichtungen haben.
    Ich bin bis jetzt mit den Maschinen sehr zufrieden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden