Format 4 Kappa 550 emotion

Schumi

ww-nussbaum
Registriert
26. November 2006
Beiträge
86
Ort
Hargesheim
Hallo, habe eine kleine Frage. Weiß jemand von euch, ob man für die Kappa 550 emotion das passende Schnittoptimierungsprogramm "Ardis" durch ein anderes ersetzen kann?
Wir möchten uns eine emotion zu legen, haben aber bereits ein Schnittoptimierungsprogramm, Cutlist.

Grüße
 

Schumi

ww-nussbaum
Registriert
26. November 2006
Beiträge
86
Ort
Hargesheim
Den haben wir schon gefragt, der möchte sich mal schlau machen. Konnte die Frage selbst auch nicht beantworten. Allerdings wollte ich selbst auch mal nachschauen, denn schließlich wäre es denen auch lieber, wir würden das passende Programm gleich mit kaufen......?!

Grüße
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
ja, klar,

wobei ca. 2500,00€ für die Ardis Software nicht gerade ein Pappenstiel sind.....

Ich hatte für Ardis bei meinem Software Spezi nachgefragt. Wirklich günstiger war es dort auch nicht.. :emoji_wink:
 

tischler_01

ww-birke
Registriert
19. September 2007
Beiträge
73
Hast du mal bei Cut list direkt gefragt? Hatte ein ähnliches Problem, die konnten mir gut weiterhelfen!
 

Schumi

ww-nussbaum
Registriert
26. November 2006
Beiträge
86
Ort
Hargesheim
Hey, nein dort habe ich noch nicht nachgefragt. Allerdings hab ich bei der Beschreibung von Cut List heute gesehen, dass das Programm keine Maschinenanbindung unterstützt?!
Ich bleibe mal weiter auf der Suche!

Grüße
 
Oben Unten