Forenwechsler

Leopoldi

ww-pappel
Registriert
3. November 2020
Beiträge
2
Ort
Mönchengladbach
Hallo, als Nutzer vom abgeschalteten woodworking.de Forum bin ich nun hier gelandet.
Vornehmlich als Leser suche ich Ideen und Vorgehensweisen in den Beiträgen.

Ich bin Rentner und Heimwerker/Bastler.
Auf meiner Seite www.max-mg.de schreibe ich meist etwas zu meinen Projekten, da auch die Dokumentation mein Hobby ist.

Mit freundlichen Grüssen
Leopoldi
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.539
Ort
Berlin
Hallo und willkommen!
in unserem Forum wird mit daran gearbeitet dass die Inhalte von woodworking gerettet und das Forum wieder starten kann. Aber auch bei uns ist es interessant!
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Leopoldi,
willkommen hier....
hab mir gerade deine Webseite angeschaut...
Dass ist ja eine Fundgrube genauer gesagt eine Goldgrube!
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.141
Da hast du aber in den letzten Jahrzehnten schon ganz schön viele verschiedene Dinge gebastelt und vor allem wie es aussieht auch dokumentiert.

Grüße aus der Gegend
Martin
 
Oben Unten