Forentreffen am 10.9.22 in Deensen-Planung

Hotel, Wohnwagenabstellplatz oder Zelt

  • Hotel ( preisrelevant)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Hotel ( Preis weniger relevant)

    Stimmen: 4 44,4%
  • Wohnwagen/ Wohnmobil

    Stimmen: 2 22,2%
  • Zelt

    Stimmen: 2 22,2%
  • sonstiges

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied 59145

Gäste
Dann kriegt den meine Tochter! Ist aber wirklich Saft und nicht so leicht angegorener oder sowas? :emoji_wink:
Geht um den Zeitpunkt wann ich ihr den gebe:emoji_innocent:
 

Mitglied 59145

Gäste
Traubensaft vom Winzer ist jedenfalls immer besser als aus dem Supermarkt, ich gebe Feedback was sie davon hält.
@IngoS wegen des Restegrillens gibt es die Suppe erst heute Abend :emoji_wink:
 

Mitglied 59145

Gäste
Ein bisschen was findet sich dann doch noch an.

Will das irgendjemand zurück haben? Verwendung hätte ich sicherlich dafür. Sonst schicke ich es zurück.
 

Anhänge

  • IMG_20220912_161107.jpg
    IMG_20220912_161107.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 107

Mitglied 59145

Gäste
Es gibt ja einiges an Fotomaterial, was machen wir damit?

Gut fänd ich, wenn man das irgendwo hochlädt und jeder, der da war, kann sich runterladen was er möchte.

Etwas fürs Forum fänd ich auch gut, habe aber selbst nichts fotografiert. Gut, @Lorenzo auf dem Umfahrstein zählt nicht:emoji_wink:.

Hat jemand Bock sowas einzurichten oder eher unnötig und einfach was ins Forum stellen?

Die Frage richtet sich jetzt schon an die Teilnehmer, dass Fotos allgemein gewünscht sind ist klar.

Ich habe nicht so richtig die Ahnung wie wir damit umgehen sollen und einrichten kann ich das schonmal garnicht. Um sowas kümmert sich sonst......
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Es gibt ja einiges an Fotomaterial, was machen wir damit?

Gut fänd ich, wenn man das irgendwo hochlädt und jeder, der da war, kann sich runterladen was er möchte.

Etwas fürs Forum fänd ich auch gut, habe aber selbst nichts fotografiert. Gut, @Lorenzo auf dem Umfahrstein zählt nicht:emoji_wink:.

Hat jemand Bock sowas einzurichten oder eher unnötig und einfach was ins Forum stellen?

Die Frage richtet sich jetzt schon an die Teilnehmer, dass Fotos allgemein gewünscht sind ist klar.

Ich habe nicht so richtig die Ahnung wie wir damit umgehen sollen und einrichten kann ich das schonmal garnicht. Um sowas kümmert sich sonst......

Ich kann folgendes anbieten:

Auf meiner magentaCloud habe ich einen Ordner mit passwort-Schutz angelegt. Dieses pw könnten wir an alle Teilnehmer verteilen. Alle die das pw haben, können Dateien hochladen und alles herunterladen.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Och nö! Ich hatte so viel Spaß an den fragenden und kritischen Blicken die durch den Raum schossen….


….. bis ich dann ein Namensschild hatte und von allen Seiten angestrahlt wurde!

Das ist ja dann ganz anders, wenn mich in Zukunft jeder gleich erkennt!
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Ich kann folgendes anbieten:

Auf meiner magentaCloud habe ich einen Ordner mit passwort-Schutz angelegt. Dieses pw könnten wir an alle Teilnehmer verteilen. Alle die das pw haben, können Dateien hochladen und alles herunterladen.
Bin gerade etwas Land unter. Kann heute oder morgen link und pw an den mir bekannten Email-Verteiler schicken.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
So, habe an den bekannten email-Verteiler der Teilnehmer die Daten für den Bilder-Zugang geschickt.

Wer in Deensen war und die mail nicht bekommen sollte, meldet sich hier bitte per PN.
 

Mitglied 59145

Gäste
So, ein letzte Bild zum Treffen gibt es noch.

Toll war es!
Jetzt ist ganz vorbei :emoji_wink:
 

Anhänge

  • IMG_20221209_123950.jpg
    IMG_20221209_123950.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 41
Oben Unten