Forenregeln bzgl. Privatverkauf

dna

ww-ahorn
Registriert
3. März 2013
Beiträge
111
Moin,

ich hatte vor ein paar Tagen im Tresen ein Thema erstellt in dem ich privat ein Werkzeug zum Verkauf anbot, welches ich nicht mehr benötige. Dies tat ich, weil ich im Tresen schon andere Themen gesehen hatte in denen gebrauchte Gegenstände zum Verkauf angeboten wurden. Ich ging also davon aus, dass dies prinzipiell kein Problem ist. Allerdings wurde das Thema scheinbar kommentarlos gelöscht.

Welche Regeln bestehen hier bezüglich solcher »Inserate«? Warum wurde das Thema gelöscht oder wurde es nur verschoben?

Danke im Voraus für eure Infos.
 

JoergW

ww-eiche
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
374
Ort
Uelzen
Hallo Carsten,

wäre es möglich solch eine Rubrik zu erstellen, wo jeder was anbieten kann?

Gruß Jörg
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja das soll es wieder geben, hatten wir vor der Sofwareumstellung auch schon ist glaube mit dem nächsten update geplant.
Kann bis dahin ganz problemlos hier am Tresen veröffnetlicht werden aber bitte nicht als Werbug für das eigene ebayAngebot.
 

dna

ww-ahorn
Registriert
3. März 2013
Beiträge
111
Danke für das Feedback, Carsten. Ich hatte einen Link zu eBay-Kleinanzeigen einfach weil ich die Bilder nicht nochmal hoch laden wollte und weil das eine verbreitete Plattform für Kleinanzeigen ist. Ich wusste nicht, dass das Forum hier in Konkurrenz zu eBay steht.
 
Oben Unten