Flexibler Saugschlauch Meterware -> Interesse?

mbrgm

ww-pappel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
5
Ort
Bayern
Hi!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem tauglichen Saugschlauch, den ich zusammen mit einem Plug-It Kabel in Netzgewebe packen kann. Dabei ist mir dieses Modell über den Weg gelaufen:

https://www.amazon.de/Hochflexibler-Absaugschlauch-aus-Durchmesser-37200350000-0000001500/dp/B01516PWHI/ref=sr_1_5?keywords=norres+saugschlauch&qid=1582632553&sr=8-5&th=1

Hier noch der Herstellerlink: https://www.norres.com/de/superflex-pvc-372-p1618/

ID/AD laut Hersteller 28/34mm, sollte also meinem Gefühl nach ausreichend nahe an den gängigen Maßen liegen, um mit DN27 Fittings kompatibel zu sein. Zur Stabilität/Flexibilität kann ich nichts sagen, da ich das Ding noch nicht in den Händen hatte.

Allerdings habe ich nur für 5m Verwendung, daher wären dann 10m (auch in Teilstücken) übrig, die ich gegen anteiligen Kaufpreis + Porto/Verpackung abgeben würde. Falls sich genug Interessenten finden, würde ich da jetzt mal eine 15m Länge bestellen und in Augenschein nehmen. Sollte er nicht taugen, geht er wieder zurück, ansonsten wird er weiter unterverteilt.

Hätte denn jemand Interesse oder hat vielleicht besagten Schlauch schon einmal in Händen gehabt und kann ein Urteil dazu abgeben?
 

Gelöscht FrankRK

Gäste
Hallo,
ich habe genug Schlauch, wollte aber sagen, dass der Schlauch laut Beschreibung nicht Antistatisch ist. Oder habe ich das überlesen?
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.774
Ort
Bayern; Schwaben
...und preislich nicht mit einem Antistatischen vergleichbar ^^falls der Preis ausschlaggebend für die Auswahl deines Verlinkten ist/war.
 
Oben Unten