flexible Möbel

Intasie

ww-ahorn
Registriert
21. September 2012
Beiträge
117
Hey, war meine ich schon mal verlinkt, ist aber dennoch sehr aktuell.

Hab die Beschlaghersteller auf der Interzum gesucht und nicht gefunden, kennt die jemand? Wäre evtl. dran interessiert, Danke.

kawa
 

Intasie

ww-ahorn
Registriert
21. September 2012
Beiträge
117
Naja, die innovativen Ideen hatte Interlübke schon in den 70ern.

Möchtest Du uns vielleicht mit ein paar Fotos, Bildern oder ähnlichem von Deiner Aussage überzeugen? (soll keine Provokation sein)

Interlübke? Hm, waren die nicht insolvent und wurden vom ehem. Besitzer wieder aufgekauft?

Grüße :emoji_slight_smile:
 

Brunello

ww-pappel
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
12
Der Tisch bei 0:30 ist genial :emoji_slight_smile: So etwas könnte ich gebrauchen. Nimmt kaum Platz ein und bei Bedarf hat man doch eine recht große Fläche.

Die anderen Sachen sind ebenfalls ausgetüfftelt. Steh auf solche Sachen.
 

Besserwisser

ww-robinie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.947
Ort
NRW
Ich hab da weder Fotos noch sonst was. Aber schon mehrfach im Leben für Kunden umgezogen/aufgebaut/repariert.
Schrankbetten, bei denen das Regal um 180 gedreht wird, damit das Bett zum Vorschein kommt, Tische, die wie gezeigt geklappt werden etc. Nicht wirklich neu und meist nach jahrelangem Gebrauch mechanisch auch überstrapaziert. Dann bruacht man zwei kräftige Hände, um das Teil zu bedienen.
 

GraceKelly

ww-kastanie
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
36
Ort
Wien
Das Prinzip des Tisches zb. find ich super, nur gefällt er mir ausgeklappt nicht mehr sonderlich. Wenn man wenig Platz hat ist sicherlich auch das Bett eine nette Idee, aber für mich wär das nichts. Ein Bett muss groß und breit sein und seinen fixen Platz in der Wohnung haben :emoji_wink:
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.829
Alter
66
Ort
Koblenz
Danke für den Link. Du hast mir gerade eine Lösung für ein Appartment geliefert.
 
Oben Unten