Flächenbündige Türbeschläge

thombe

ww-nussbaum
Registriert
3. Oktober 2003
Beiträge
91
Ort
St.Augustin
Tach zusammen,
ich bin auf der suche nach flächenbündigen Türbeschlage.FSB habe ich schon durch.
Hat einer von Euch eine Idee die man auch bei Vollglastüren mit verwenden könnte,ist aber nicht zwinglich,brauche einfach noch ein paar abgefahrene Beschläge.
Vielen Dank schon mal im Vorfeld
thombe
 

schoental

ww-nussbaum
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
80
Ort
backnang
Simonswerk

Hi,

ich mache grade Raumhohe - Flächenbündige Zimmertüren mit den Tectus 3D Bänder von Simonswerk.

Gruß Alex
 

thombe

ww-nussbaum
Registriert
3. Oktober 2003
Beiträge
91
Ort
St.Augustin
Moin,
danke,aber die Bänder nehme ich auch,mir geht es um die Türdrücker,war vielleicht nicht richtig gefragt aber für die brauche ich noch neue Ideen und Formen
thombe
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Schon mal überlegt, ob vielleicht ein Türöffner wie sie bei manchen Autos verwendet werden, möglich wäre? Das wäre doch wirklich was abgefahrenes.
 
Oben Unten