Finde Beitrag nicht wieder

joshua1998

ww-kiefer
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
52
Ort
Luxemburg
Hallo und guten Abend an alle,
Erst mal muss ich loswerden, dass ich dieses Forum echt Klasse finde.
Fundiertes Wissen, klasse Antworten, auch auf Fragen die für Profis (ich bin keiner) wahrscheinlich elementar sind, sowie ein sehr korrekter und kollegialer Umgangston,
auch das ist nicht überall selbstverständlich, bewirken dass ich hier gerne herumstöbere. :emoji_slight_smile:
Also nun zu meiner Frage: Beim Herumstöbern bin ich vor einigen Tagen auf einen Beitrag gestossen wo "jemand" den Platzbedarf von Kombi und Solomaschinen auch mittels dreier Skizzen gegenübergestellt hat. Da ich erwäge meine Werkstatt umzugestalten, würde ich mir den betreffenden Artikel gerne noch mal genauer ansehen. Leider finde ich Ihn beim besten Willen nicht mehr wieder :emoji_frowning2:

Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern respektiv mir sagen wo der steht?

Herzlichen Dank Im Voraus

Schöne Grüsse

Serge
Hat sich erledigt habe die Skizzen wiedergefunden (Beitrag war bei der "Konkurrenz":emoji_slight_smile: )

Andert sich aber nichts an meiner Meinung betreffend das Forum

Schöne Grüsse
 

joshua1998

ww-kiefer
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
52
Ort
Luxemburg
Hallo,

Der Link ist folgender: Re: Die Bilder von Markus

Die Skizzen sagen mir, dass es sich lohnt ueber die Wahl (Kombi oder Solo) unter dem Gesichtpunkt Platzbedarf nachzudenken. Ansonsten spielen ja trotzdem noch andere Kriteren (Preis, Umbau ... ) eine Rolle.

Schöne Grüsse

Serge
 
Oben Unten