Festool: Winkelanschlag vom CS an alte Basis Plus?

Otep

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
6
Hallo Profis,
ist es möglich die Winkelanschläge des Festool CS mit der Rasterung für feststehende Winkelgrade auch am alten Basis Plus zu befestigen?
Wenn ja, hat das schon jemand umgebaut?

Besten Dank
Stefan
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Nein.

Rasterung und Lineal sind gleich, doch die Befestigung am Tisch ist anders.

Allerdings solltest Du noch alle benötigten Teile im EKAT finden. Wenn Du Bilder zur Basis-Lösung benötigst, gerne.

Gruß
 

Otep

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
6
Bilder der basis Lösung würden mich interessieren... danke!
Aber das Lineal ist doch anders und bei der basIs plus hab ich am Winkel gar keine Rasterung.
Das neuere Lineal gefällt mir wegen der passenden Reiter besser.

Stefan
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Im Moment habe ich nur dieses, aber vielleicht dient es ja als Diskussionsgrundlage:
 

Anhänge

  • DSC08247.JPG
    DSC08247.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 65

Otep

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
6
Danke........
So einen Winkelanschlag suche ich. Diesen hab ich noch nie an der alten Basis gesehen. Deine Halterung dazu scheint original zu sein?
Bei mir ist ein gänzlich Anderer angebaut. Hast du, oder jemand anderes vielleicht eine NUmmer zu diesem Anschlag, so dass ich mir diesen im EKAT raussuchen kann?

Danke euch
Stefan
 

Anhänge

  • IMG_20170110_072558.jpg
    IMG_20170110_072558.jpg
    895,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20170110_072545.jpg
    IMG_20170110_072545.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
...und Bilder
 

Anhänge

  • DSC00686.JPG
    DSC00686.JPG
    109 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00684.JPG
    DSC00684.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00687.JPG
    DSC00687.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00688.JPG
    DSC00688.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 51

Otep

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
6
Hallo Bello,
das hilft schon mal.
Könntest du mir die Breite der Führungsschiene vielleicht bitte messen? Interessieren würde mich vor allem der untere Bereich welcher direkt in der Tischhalterung geführt wird.
Dann könnte ich den Winkel des CS70, wenn das PRofil der Schiene gleich ist, mit dem Halter der Basis "verheiraten.
Danke Dir.
Stefan
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Der Winkel vom CS 70 passt definitiv. Ich habe die auch schon untereinander getauscht.
Du benötigst nur den "Halter".
 

Otep

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
6
Danke dir!
Hab jetzt auch mal die Nummer des WRA vom CS und der Basis verglichen.
Alle Teile haben die gleiche E-Teile Nummer... lediglich der Halter ist wirklich unterschiedlich.

Jetzt bin ich etwas schlauer =)
Nochmals besten Dank.
Stefan
 
Oben Unten