Festool VS 500 vs 600

lesepirat

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
919
Ort
DT
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine "Zinken-Wundermaschine" zuzulegen. Meine Frage: Unterscheiden sich die VS 500 und die VS 600 nur in der Breite? Sonst könnt ich mit halt eine gebrauchte VS 500 kaufen und vom Gesparten lecker Cocktails trinken :emoji_wink: Haupteinsatz werden Schubkästen mit einer Höhe von max 20cm. Danke euch
 

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken
Desweiteren unterscheiden sich noch die Spanner. Bei der neuen muss man nur Hebel umlegen, bei der alten noch einen Knauf zuschrauben.

Allerdings beides akzeptabel, da werkzeuglos. Mit der neuen ist man vielleicht ein bisschen schneller, wenn man wirklich mal dutzende Schubkästen fräsen muss.
 
Oben Unten