Festool SysLite Duo oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "sonstige Themen" wurde erstellt von hanspeter200, 10. Juni 2019.

1. hanspeter200

hanspeter200 ww-nussbaum

Ich suche eine gute Lampe, jetzt stehe ich vor der Frage ob ich 280 Euro für das Festool Licht mit Systainer aber ohne Stativ ausgeben soll oder ob ich mir lieber sowas Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    oder sowas hier Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

kaufen soll.

Vor allem letzere Scheinwerfer sollen mehr lumen und ein Stativ haben zum halben Preis vom Festool Scheinwerfer mit Systeiner alleine...

Was meint ihr?

Iwo hab ich gelesen, dass man die LEDs bei verbrauch austauschen kann vom Festool Scheinwerfer. Weiss jemand wo ich die finde und was die kosten?

2. joh.t.

joh.t. ww-robinie

I h benutze das Metabo 18 Volt System da ist alles drin auch ein Superstrahler mit Stativ.

hanspeter200 gefällt das.
  3. hanspeter200

hanspeter200 ww-nussbaum

Hab mir die Festool gekauft. Geiles Ding!!!!

4. blueball

blueball ww-robinie

Hatte aber echt ne lange Lieferzeit. War wohl vergriffen? :emoji_joy:

5. michaelhild

michaelhild ww-robinie

:emoji_grin:
    Festool hat ja öfters Lieferprobleme, aber das hier ist schon heftig. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Die SysLite Duo ist schon sehr gut. Mir fehlt da nur ein Schalter dran.
    Die Helligkeit ist enorm und das bei gleichmäßiger Ausleuchtung und geringem Blendeffekt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden