Festool Stichsägen Adapter ADT-PS 400

maxx

ww-pappel
Mitglied seit
26 Januar 2004
Beiträge
9
Hallo,
der Adapter hat auf der Führungsschiene ca. 1 mm Spiel, ist das normal, oder fehlen unten irgendwelche Führungen? 20201101_135810.jpg 20201101_135819.jpg
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Mitglied seit
24 April 2016
Beiträge
5.283
Alter
42
Ort
Neuenburg am Rhein
Ob Führungen fehlen kann ich nicht sagen. Stichsäge an Führungsschiene ergibt aber keinen Sinn.
Strich aufmalen und sägen, das Ergebnis wird mit Schiene auch nicht besser, eher schlechter (je nach Material).
Gruß SAW
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
14.328
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja klassische Fehleinschätzung das man mit Führungsschien und Stichsäge auch einen geraden Schnitt hinbekommen kann.
Der Illusion bin ich vor 20 + Jahren auch aufgesessen. Der Adapter für die PS2 E liegt seit seinem ausprobieren ungenutzt in einer Schulblade; noch in Originalverpackung und mit DM Preis darauf. Ach ja die Stichsäge hab ich auch noch.
 
Oben Unten