Festool Saugschlauch an Starmix Sauger

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.529
Ort
Frankfurt
Hi zusammen,

ich gehe mal davon aus das die Starmix Sauger auch ein 50 mm Loch haben und die Festool Schläuche genauso passen? Weiß das zufällig jemand?

Danke !
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
also 50mm hat mein Starmix aber halt mit Bajonettanschluss.
Kann dir ein Bild heute Abend nachreichen.....
 

Kony

ww-eiche
Registriert
25. Juni 2020
Beiträge
388
Ort
TBB
Habe mal einen "Festool Jünger" gefragt, dieser meinte die passen an seinen I-Pulse.

Habe bei meinen I-Pulse nachgemessen, der Innendurchmesser müsste leicht konisch sein, siehe auch Fotos:

T.jpg
 

Anhänge

  • TT.jpg
    TT.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 22
  • TTT.jpg
    TTT.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 19

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.927
Ort
Taunus
Hallo,

bei wirklich jedem Starmix Sauger den ich bisher gesehen hab war ein Schlauch dabei der auch passte!

Gruß Dietrich
 
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.529
Ort
Frankfurt
Hi genau ich habe 2 glatte Schläuche die ich natürlich weiter nutzen will -

Danke für die Bilder habe auch nochmal bei mir gemessen - Festool hat ein "Loch" was innen 58 mm hat - da steckt man ein Schlauchende rein was außendurchmesser 58 hat - ist beim Makita genauso und bei Makita passten auch die Festool -

Müsste also gehen wenn ich deine Bilder sehe danke!
 
Oben Unten