Festool Quadrill DR 18/4 E FFP-Set

Dat Ei

ww-robinie
Dat Ei hat eine neue Anzeige geschaltet:

Festool Quadrill DR 18/4 E FFP-Set - Festool Quadrill DR 18/4 E FFP-Set

Seit dem Einzug einer Standbohrmaschine ist meine Festool Quadrill DR 18/4 nicht mehr zum Einsatz gekommen. Ich habe diese kabelgebundene 4-Gang-Bohrmaschine nur in einem Wabeco-Bohrständer in der heimischen Werkstatt und ausschließlich privat genutzt. Sie funktioniert einwandfrei. Kabel und Kabeltülle sind ohne Beschädigung! Angeboten wird das FFP-Set, das aus folgenden Teilen besteht:
  • Festool Quadrill DR 18/4
  • Schnellspannbohrfutter 13mm...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...

hplzwurm

ww-ahorn
Hallo Dat Ei, (komischer Name),

hat die Maschine einen 43er Euro-Norm Hals?
Und wie schwer ist sie?
Ich suche eine rel. leichte Maschine mit Euro-Hals, die ich in einem Halter an der Drechselbank einspannen kann.

LG Martin Scheibner
martin@schreibschmeichler.de

Dat Ei

ww-robinie
Hallo Martin,

die Maschine hat einen 43 mm Euro-Norm-Hals und wiegt ca. 1,7 kg. Allerdings ist sie bereits seit einigen Tagen als "verkauft" markiert. Tut mir leid! Aber vielleicht hilft Dir die Info bei der weiteren Suche, wobei die Maschine nur kurze Zeit von Festool hergestellt wurde. Das Original stammt von Protool, einem Schwesterunternehmen von Festool, das als solches nicht mehr auf dem Markt aktiv ist.

Den Nickname "Dat Ei" trage ich seit gut 25 Jahren durch's Internet. Er ist eine Anlehnung an meinen Nachnamen, an meine Heimat Köln (Colonioa Duett), aber auch meinen Beruf.

Viele Grüße

Frank

hplzwurm

ww-ahorn
Hallo Frank,
danke für die Info.
Es ist nicht schlimm, ich sehe mich einfach weiter um.
Alles Gute weiterhin
LG Martin

Oben Unten