Festool Precisio CS 70 EB Baujahr und Schwachstellen gebraucht

Danielsson1976

ww-nussbaum
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
75
Guten Abend, ich überlege, eine gebrauchte CS 70 EB zu kaufen. Die angebotene Maschiene hat schwarze Plastikfüße. Sagt das etwas über das Baujahr aus? Die neueren Maschienen haben meines Erachtens nach alle weiße Plastikfüße.

Gibt es irgendwas, was ich beim Kauf einer älteren Precisio beachten muss? Was geht ggf. im Laufe der Jahre besonders schnell kaputt und sind die Zubehörteile wie Schiebeschlitten und Paralellanschlag heute immer noch kompatibel?

Viele Grüße
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Kompatibel ist alles noch.

Ansonsten Standard, Laufgeräusch, Spiel am Sägeblatt, wie sehen die Tische aus (Indikator für die Nutzung), Zugfunktion leichtgängig und ruckelfrei, läuft das Sägeaggregat wieder alleine zurück, wird es die letzten Zentimeter abgebremst, Verstellungen leichtgängig.....
 
Oben Unten