Festool Oberfräse in Mafell Erika 85 Frästisch einbauen ?

tweetyGS

ww-pappel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich schwanke derzeit noch, ob ich mir eine Erika 85c oder eine Festool CS 70 anschaffen soll. Ein Entscheidungskriterium wäre, ob ich ggf. meine Festool Oberfräsen ( 1010 und 2000 ) in den Erika Frästisch einbauen kann. Der sieht von der Konstruktion recht schlicht aus und lässt sich vielleicht mit etwas Aufwand umbauen.

Kennt sich jemand aus ? Herzlichen Dank !

Gruss tweetyGS
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Das Befestigungssystem für die Fräse am Tisch kenne ich zwar nicht, aber da die älteren Festool Fräsen ja den Mafell-Modellen ziemlich ähnlich sind, sollten die auch passen. Etntweder hier im Forum oder bei Forum für Holzwerker und Meisterstücke in Bildern hatte einmal jemand seinen Mafell-Frästisch vorgestellt, in den er eine Metabo Oberfräse eingebaut hatte. Also Möglichkeiten scheint es da schon zu geben.
 
Oben Unten