Festool MfT3 und CMS Basis

hornist87

ww-pappel
Registriert
10. Februar 2016
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, bzw. Frage:
Ich bin glücklicher Besitzer eines MfT 3 und einer Cms Basis von Festool inklusive Einsatz für Fräse und Handkreissäge.
Nun wollte ich wissen ob es eine Sinnvolle Möglichkeit gibt beide zu verbinden wenn mann längere bzw. größere Werkstücke bearbeiten will.
Allein der Höhenunterschied stellt diesbezüglich ein Problem dar.
Vielen dank fürs Lesen.
Hornist87
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Entweder Tischbeine kürzen oder verlängern wäre eine Möglichkeit. Koppeln/Verbinden, sowie Zwischentische, Verlängerungstische oder sonstiges Zubehör kann man sich mit etwas Fantasie aus Alu-Nutprofil bauen. Die Auswahl an Profilen, Verbindern, Gelenken usw. ist sehr groß, die Profile kann man ja millimetergenau bestellen und zur Montage ist der Aufwand an Standardwerkzeugen überschaubar. Wäre mein Lösungsansatz.
 
Oben Unten