Festool Gerät und Attix 30-21PC

arnek

ww-pappel
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
13
Ort
Roßdorf
Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit und bin vor ein paar Wochen über einen Threat gestolpert den ich jetzt bei bestem Willen nicht wieder finde.... :emoji_frowning2:

Es ging dort um die unterschiedlichen Durchmesser der Anschlußstutzen von Saugern.

Für mich geht es um die Frage ob man einen Attix 30-21 PC an Festool Geräte, z.B. die OF 1010 direkt anschließen kann oder ob man dafür Adapter (wegen unterschiedlicher Durchmesser ) benötigt ?

Ich freue mich über jeden Hinweis. :emoji_slight_smile:

lg
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

bei meinen Nilfisks war bisher immer ein für Festool passender zweiter Schlauch dabei. Einfach bei mehreren Händlern nachfragen.

Gruß
 

joern81

Gäste
Der Gummiadapter passte bisher noch auf alle meine Gerät, egal welchen Herstellers.
Die Absaugung an der OF1010 ist aber leider egal mit welchem Sauger immer etwas pfrimelig:rolleyes:
Kann der Sauger nix für, der ist nämlich sehr gut
 

arnek

ww-pappel
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
13
Ort
Roßdorf
Moin,

hab mal nachgeschaut.
Ein Schlauch ist dabei, 3m lang, 32mm Durchmesser.
Optional sind 36mm Duchmesser und verschiedene Längen zu bekommen.

Der Preis liegt bei ca. 330€...
Ich denke ich schlag dann demnächst mal zu :emoji_grin:

Gruß,
Arne
 
Oben Unten