Festool Gecko auf Leimholzplatten?

K.-H. Krenn

ww-ulme
Registriert
13. März 2010
Beiträge
166
Ort
NF
Festool Gecko

Moin aus Nordfriesland,
aus meiner Erfahrung hält alles nicht gut oder gar nicht was keine lackierte
Oberfläche hat oder mit glattem Kunststoff beschichtet ist was Holz oder
Holzwerkstoffe betrifft.
und Tschüss
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

schade, ich dachte es wäre ein gute Hilfe beim Arbeiten mit Schiene und/ oder LR32. Lack und Kunststoff mache ich kaum.

Gruß

Heiko
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

schließe mich an. Ich hatte es auf Multiplex ausprobiert.

Gruß
 

rotex150

ww-kirsche
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
153
Ort
Chiemsee
Hallo !

K.A. ob das funktioniert, aber man könnte mal d-c-fix-Folie als Bindeglied versuchen....

Ciao, Hardy
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo zusammen

Ich hab auch ein paar Geckos bei mir rumliegen.

Spaßeshalber hab ich die mal auf meiner geölten Hobelbank (Buche, mind. 3mal geölt)ausprobiert.

Nicht mal da haben die Teile eine gute haftung, es hält zwar aber nach etwas kräftigerem ziehen hats plopp gemacht und weg war das Teil.

Für glatte Flächen super, für alles andere nicht zu gebrauchen.
 
Oben Unten